Musik mit und im Jugendnetzwerk Neuenrade

Das Jugendnetzwerk Neuenrade bündelt hier alles, was mit dem Thema Musik zu tun hat. Hier kannst du dich einbringen, uns sagen, was du gerne hättest oder machen möchtest.

Viele junge Menschen wollen gerne mehr in Sachen Musik machen, bei uns kannst du hautnah dabei sein und mit uns planen, wie das im Jugendnetzwerk genau passieren soll.

Du bist auf der Suche nach einem Proberaum für dich oder deine Band? Kannst du haben – es gibt einen coolen Proberaum im Jugendzentrum Neuenrade. Bei Interesse melde dich gerne direkt vor Ort zu den Öffnungszeiten (Mo – Fr von 16 – 20 Uhr) und schau dir den Proberaum an!

Ein riesen Erfolg war am 14.09.2019 die Veranstaltung “Rock im Wohnzimmer”. Inzwischen hat sich aus den Musikinteressierten sogar ein Verein gegründet. In diesem Jahr wird es eine Neuauflage geben, stay tuned!!    >>>>>> Artikel RiW

https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/rock-wohnzimmer-besonderes-angebot-neuenrade-september-12926442.html

https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/knallige-graffiti-moebel-neuenrader-jugendzentrum-12932667.html


Wann ist das nächste Treffen? Und was gab es denn schon alles?